BEO Fun Park

Name der Firma:
BEO Fun Park GmbH

Name des Interviewpartners:
Roby Gasser

Arbeitsgebiet:
Unterhalt eines In- und Outdoor-Aktivitätenparks für Kinder

A Beschreibung der Arbeit:
Planung, Vergrösserungsprojekte und Unterhalt der verschiedenen Spielangebote

Datum der Firmengründung:
Das Restaurant wurde im Juli 2013 eröffnet und der Park anschliessend im Februar 2014

Anzahl der Angestellten:
18

Einzugsdatum in eine GreenPlace-Halle:
Juni 2019

Anzahl der bezogenen Hallen:
1

Warum Greenplaces: :
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Bauten sind neu und der Standort ist für uns optimal, da GreenPlaces nur 800 Meter vom BEO-Funpark entfernt ist.

Folgende Umbauarbeiten wurden getätigt:
Wir haben die Galerie im Zwischengeschoss mit einer Holzkonstruktion auf ein ganzes Stockwerk erweitert und so 35 m2 an Fläche gewonnen.
Eine Werkstatt für den Freizeitpark.
Ein Büro für die Administration des Parkes sowie sanitäre Anlagen (Toilette, Dusche).
Sport- und Musiksaal
Umkleide
Heizung

Vorteile:
Grosses, modulierbares und helles Büro.
Die massgeschneiderte Lösung und totale Flexibilität.

Zukunft der Firma:
Eine Vergrösserung des Parks.

Wie wurden Sie auf GreenPlaces aufmerksam?
Ich habe in der Nähe vom BEO-Funpark eine Räumlichkeit gesucht, die ich sowohl als Atelier wie auch als Büro nutzen kann. GreenPlaces war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Zitat oder Schlusswort:
Ich bin sehr zufrieden und kann das Angebot von GreenPlaces allen KMU’s weiterempfehlen.

Compare listings

Vergleichen