Groshop Sarl

Name der Firma:

Groshop Sarl

Name des Interviewpartners:

Gregory Légert

Arbeitsgebiet:

CBD- Zwischenhändler, Beratung und Verkauf von Material zum Eigenanbau

Beschreibung der Arbeit:
Wir sind Rohstoffhersteller sowie Zwischenhändler und Produzent von Setzlingen. Unsere Tätigkeit liegt in der Beratung und im Verkauf von Material zum Eigenanbau von CBD. Zudem fungieren wir als Zwischenhändler von auserwählten, getesteten und zugelassenen Produkten. Unser Showroom und Shop ist allen zugänglich.

Datum der Firmengründung:

2017

Anzahl der Angestellten:

2 employés

Anzahl der bezogenen Hallen:

1

Warum GreenPlaces:

Die zur Verfügung stehende Quadratmeteranzahl auf 3 Stockwerken, der Preis und der gute Standort waren für uns die entscheidenden Gründe für eine Zusammenarbeit mit GreenPlaces. Darüber hinaus ist der Name GreenPlaces eine schöne Anspielung auf unsere Geschäftsaktivität. Das GreenPlaces-Team war sehr verständnisvoll und unterstützte uns bei den Umbauten. Sie befanden sich damals am Anfang ihrer geschäftlichen Tätigkeiten und wir fühlten uns verstanden.

Folgende Umbauarbeiten wurden getätigt:

Einen Shop / Showroom im Erdgeschoss (Malerarbeiten, Nivellierarbeiten)
Im Obergeschoss wurden Wände eingebaut, um Büro und Küche zu trennen. (Schleifarbeiten, Malerarbeiten)

Vorteile:

Viel Platz, da 3 Etagen vorhanden sind.
Die Mezzanine und die Modularität der Struktur.
Grosse Hilfsbereitschaft von GreenPlaces.
Die Verfügbarkeit von privaten Parkplätzen sowie reichlich Besucherparkplätze
Die Möglichkeit mehrere modulare Hallen zu mieten oder zu kaufen.
Die Gebäudeoptik und die gute Sichtbarkeit.

Zukunft der Firma:

Sich stabilisieren und am Markt anpassen, da sich dieser in einem stetigen Wandel befindet.
Innovativ sein, die Qualität beibehalten sowie den Kontakt zu Kunden und Partnern pflegen.
Wir möchten die negativen Einstellungen zum Cannabis bekämpfen und den Hanf als Medikament und als Nahrungsergänzungsmittel bekannt machen.

Wie wurden Sie auf GreenPlaces aufmerksam?

Wir haben eine Werbung am Bahnhof in Moudon gesehen und direkt einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Alles ging sehr schnell, wobei die Kundenbetreuung ausgezeichnet war.

Zitat oder Schlusswort
Bien Gros !

 

Nächster Beitrag

Smag International SA

Compare listings

Vergleichen